Die Aufgabe
Unternehmen müssen Ihren Kunden im After-Sales exzellente Servicequalität bieten, um sich vom Mitbewerb zu differenzieren und die Marktbindung zu gewährleisten.
Gleichzeitig werden die Budgets für den After-Sales-Service immer geringer und erfordern maximale Transparenz.
Die Lösung
- Schnelles Reagieren auf sich ändernde Marktbedingungen
- Konzentration auf´s Kerngeschäft mit Service aus einer Hand
- Nachweislich verbesserte Kundenzufriedenheit durch höhere Servicequalität und erweiterte Servicelevel
- Planbare, kontrollierbare variable Kosten statt Fixkosten
- After-Sales-Service wird zum Wachstumsmotor
- Innovative Servicekonzepte bringen Vorteile gegenüber dem Wettbewerb
Service ist bei uns die oberste Maxime
Unser After-Sales Service bietet unseren Kunden eine Vielzahl von Dienstleistungen mit dem Ziel einer langfristigen und umfangreichen Kundenzufriedenheit.
Unsere Dienstleistungen umfassen Beratung und Unterstützung für Installationen, Inbetriebnahme, Problembehebung und Wartung.