After Sales

Die Aufgabe

Unternehmen müssen Ihren Kunden im After-Sales exzellente Servicequalität bieten, um sich vom Mitbewerb zu differenzieren und die Marktbindung zu gewährleisten.

Gleichzeitig werden die Budgets für den After-Sales-Service immer geringer und erfordern maximale Transparenz.

Die Lösung

  • Schnelles Reagieren auf sich ändernde Marktbedingungen
  • Konzentration auf´s Kerngeschäft mit Service aus einer Hand
  • Nachweislich verbesserte Kundenzufriedenheit durch höhere Servicequalität und erweiterte Servicelevel
  • Planbare, kontrollierbare variable Kosten statt Fixkosten
  • After-Sales-Service wird zum Wachstumsmotor
  • Innovative Servicekonzepte bringen Vorteile gegenüber dem Wettbewerb

Service ist bei uns die oberste Maxime

Unser After-Sales Service bietet unseren Kunden eine Vielzahl von Dienstleistungen mit dem Ziel einer langfristigen und umfangreichen Kundenzufriedenheit.

Unsere Dienstleistungen umfassen Beratung und Unterstützung für Installationen, Inbetriebnahme, Problembehebung und Wartung.